Einmal modern und einmal "klassisch" - oder so

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Sunny_Hunny
Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.15
Registriert
20.12.09
Beiträge
935
Kekse
5.923
Hallo :)

Also erstmal vorneweg:
- ich bin ein ganz grottiger Pianist (Technik - welche Technik? Die hat hier nur das Klavier)
- das Klavier ist auch nicht so astrein gestimmt und grummelt in den Tiefen ziemlich
- die Aufnahme wurde mit einem Toaster getætigt :D
- Copyright gehørt natuerlich meiner Persønlichkeit, mir und mich allein ;)

Falls euch das alles noch nicht abgeschreckt hat, wuerde es mich sehr freuen, eure Meinung zu diesen zwei Stuecken zu høren, die ich zwischen zwei Seminaren im Uebungsraum der Uni so irgendwie zusammen geschustert habe - mit Fehlern natuerlich. :D Sorry. Aber vielleicht kønnen die Meister unter euch die Idee dahinter ja trotzdem irgendwie entdecken ;)

"Klassisch"
http://www.box.com/s/bkdetq3syqvbpyepma2u

Contemporary
http://www.box.com/s/joxmnlefh16njpazexjo

PS:
Seid lieb, ich hab heut Geburtstag. :D
 
Eigenschaft
 
Also wenn du das jetzt auf einem gestimmten Klavier spielen würdest und zur Aufnahme einen Kühlschrank statt einem Toaster nehmen würdest... ich glaub dann würde das ganz gut klingen. Das was man da so an Melodie und Harmonie aus dem Matsch heraushören kann, klingt nicht übel finde ich.
Vielleicht findest du ja nen Weg, das nochmal besser aufzunehmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben