Einmal Resonanz bitte: Linkin Park

von KaiMeyer, 12.03.16.

Sponsored by
Casio
  1. KaiMeyer

    KaiMeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.16
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.03.16   #1
    Hey Leute!
    Ich hab hier nochmal mein erstes Cover und würde mich über kostruktive Kritik freuen!:--)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    6.505
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.069
    Kekse:
    13.558
    Erstellt: 12.03.16   #2
    Na ja, am Anfang dachte ich wow, was ist denn das. Klang interessant. Nur dann hätte das doch ziemlich schnell in einen Normalraum übergehen sollen. So scheppert das durch von Anfang bis Ende. Klanglich nicht unbedingt ein Genuß......
     
  3. McCoy

    McCoy HCA Jazz & Piano Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    8.924
    Ort:
    Süd-West
    Zustimmungen:
    5.108
    Kekse:
    74.884
    Erstellt: 12.03.16   #3
    Ja, es ist ein bisschen "runtergeknallt". Etwas mehr Dynamik stände dem Stück gut zu Gesicht.
     
  4. bitzone

    bitzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.12
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    258
    Kekse:
    1.221
    Erstellt: 12.03.16   #4
    Stimmt leider. Das Überlagert den ganzen Vortrag, den ich eigentlich völlig ok finde. Gerade in den lauten Passagen klingt das ziemlich breiig.
    Ich fürchte, du tust dir keinen Gefallen, das so zu Veröffentlichen.
     
  5. TheTasteOfPiano

    TheTasteOfPiano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.13
    Zuletzt hier:
    27.06.18
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    597
    Erstellt: 02.05.16   #5
    Klanglich ist es gar nicht so einfach ein Akustikpiano so abzunehmen, dass es schön klingt. Mir gefällt das Arrangement aber ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping