Linkin Park (war: Drums in Schulen)

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Der Drummer von Robbie Williams heißt Chris Sharrock. Hab ihn dieses Jahr live gesehen.
Er ist ja nicht gerade der Super Drummer, aber er macht seine Sache sehr gut.

Wer meint "Robbie=Popscheiße=langweilige Drums" hat echt keine Ahnung und auch nicht die erste CD "Life Thru a Lense" richtig gehört. Wer das einfaches Pop-Drumming nennt dem ist echt nicht zu helfen.

Um auf LP zurückzukommen: Das ist wesentlich leichter zu spielen als Robbie, auch weil man weniger rüber bringen muss, weil einfach wenig bis nichts da ist.
 
:shock: :shock:
00Schneider schrieb:
Der Drummer von Robbie Williams heißt Chris Sharrock. Hab ihn dieses Jahr live gesehen.

freiwillig oder unfreiwillig? :D
 
Freiwillig. Robbie rult.
 
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

was ist an Robbie :? so besonders :?: :?: :?:
 
Ich seh schon, du kennst gerademal ungefähr Rock DJ und Feel...

Gute Songs, gute Arrangements, gute Stimme etc. Er wird nicht umsonst "The Entertainer" genannt. Schau dir seine Live-Shows an, er macht nichts besonderes, trotzdem ist es pure Unterhaltung. Und nebenbei "rotzt" er seine Songs mit einer Leichtigkeit dahin. Schaffen nicht viele, siehe seine Swing Platte - als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Außerdem ist das einfach eine unbeschreibliche Atmosphäre wenn 20000 Fans mitsingen. Ich sag nur Angels.
 
Und für mich "Let me entertain you". Der geht echt ab. Jupp, Robbie rult!
 
Hab gestern das erste mal das Video "Feel" (Live) gesehen, hat mich schon beeidruckt. So viele Fans........ :shock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben