Einschätzung erwünscht

  • Ersteller Freddy&Co
  • Erstellt am
F
Freddy&Co
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
13.05.11
Beiträge
11
Kekse
0
Moin,

ich wollte mich mal in richtung Gesang versuchen.
Wie man wahrscheinlich höhrt, fallen mir die "hohen" Töne extrem schwer.
Habe allerdings auch eine recht tiefe Sprechstimme und immer eine Oktave tiefer singen is auch nich das wahre...-.-
Kann man da mit training etc. noch was machen ? Hätte einfach ein bisschen Rückmeldung von Leuten die ahnung haben ;)

Ps: verzeiht den verspieler, aber das war die erste und einzigste aufnahme ;)

http://www.box.net/shared/xqoba74err
 
Eigenschaft
 
Ich mag gar nicht glauben, dass du eine tiefe Sprechstimme hast.

Singst doch gut... klar, du machst ein bißchen eng hinten bei den höheren Tönen. Das kann übrigens auch daran liegen, dass du veruchst, zu vermeiden, zu laut zu werden.

Das sollte auf jeden Fall relativ einfach zu beheben sein.
 
Doch ich hab wirklich eine tiefe Stimme, ich glaub ich hatte meinen Stimmbruch schon mit 10 ;)
Danke für die Kritik.
Ich nehm demnächst nochmal was anderes auf...mal schaun.
 
ich glaubs nicht ! :D:D
ich hab vorhin das gleiche Lied reingestellt ;)
ich hab ebenfalls Probleme mit den Höhen , aber jedoch glaube ich , dass du höher singen kannst als ich .
Versuch doch bei den Höhen mehr "Power" in deine Stimme zu bringen , wie z.B. mit belten , dann wirst du diese Töne sicherlich locker schaffen ;)
 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadjacking! und Crosposting :(

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben