Wertschätzung - Yamaha Psr 550

  • Ersteller Twitchler
  • Erstellt am
T
Twitchler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
17.03.14
Beiträge
38
Kekse
0
Ahoi,

ich besitze das Psr 550 (bei Amazon im Jahre 2012 gekauft) und möchte es eigentlich auch bald verkaufen, da ich mir ein DP zulegen werde. Bei Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen wird es für 300-500€ verkauft, scheint mir persönlich auch passend zu sein, kennt sich hier vielleicht jemand bei den Gebrauchtgeräten aus? :)
Das Keyboard befindet sich im gutem Zustand, alle Tasten sind noch wie beim Kauf und es befinden sich nur Kratzer auf der ,,Griffschiene" unterhalb der Klaviatur (blöder Stuhl).
Ich persönlich würde ja gerne 400€ dafür verlangen;)


Wenn das im falschen Unterforum steht, dann bitte verschieben oder löschen :)


Lg
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich auf dem Gebrauchtmarkt nicht besonders aus, gerade bei Entertainer-Keyboards, deshalb kann ich dir zum Preis leider nicht viel sagen. Du solltest aber auf die korrekte Modellbezeichnung achten, denn laut Link geht es dir um ein PSR S550 - das PSR 550 ohne S ist ein anderes Instrument und schon einige Generationen älter.