einschätzung von behringer bassverstärkern

S
soemse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.07
Registriert
11.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,

als totaler laie würde ich gern wissen, wie behringer bassverstärker eingeschätzt werden. aldi oder feinkost ? qualität oder schrott ? lada oder ferrari ?

wenn jemand zusätzlich erfahrung mit dem behringer ultrabass BX4410A hat, würd ich mich auch über ein feedback freuen.

danke schonmal
soemse
 
Eigenschaft
 
Benutz mal bitte die Su(ch)Fu(nktion), zu Behringer gibt es unzählige Threads.
 
Also die Topteile sind nicht so übel.
Aber die Combos kannst du fast alle vergessen, höchstens der BX1200 ist nicht schlecht
 
Sie sind eigentlich schon OK Preis-Leistungsmäßig. Was mir aufgefallen ist die Vorstufen gerade bei den Combos (auch BX1200) sind totaler Schrott. Aber so mancher würde staunen was mit ner anderen Vorstufe da alles rauskommen kann.
 
LoneWolf schrieb:
Sie sind eigentlich schon OK Preis-Leistungsmäßig. Was mir aufgefallen ist die Vorstufen gerade bei den Combos (auch BX1200) sind totaler Schrott. Aber so mancher würde staunen was mit ner anderen Vorstufe da alles rauskommen kann.


da gebe ich dir recht, mit dem sansamp klingt das ding sehr fein. allerding kann ich ihn nicht mit sehr hoher lautstärke testen, da er nur als übungsamp hier zu hause steht.
kauft man sich also zb zum bx1200 gleich den bdi21 dazu, ist durchaus was anzustellen damit. wenns nich allzu laut braucht, auch in einer band
 
uruz schrieb:
allerding kann ich ihn nicht mit sehr hoher lautstärke testen, da er nur als übungsamp hier zu hause steht....

Auch von der Lautstärke her ist er ganz ordentlich. Hab den V-Amp davorhängen und das drückt schon ganz schön. Mann nur auf die Speaker aufpassen dass man die nicht schießt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben