Einsteiger E-Gitarre Lefthand

• Ersteller Ersteller crash440
  • Erstellt am Erstellt am
ok,ich spiel alles damit,von metal über rock über rock`n`roll über blues zu grunge.
Ich hab bei mir bespeco fußschalter dran.frag einfach mal im musik geschäft weller für wellen amp passt.

ey normal ey,die gleichen hab isch auch.musst aber zwei nehmen,einen fürn kanal den anderen für die effekte.

• Ersteller
Ok.. also mit dem einen könnte ich dann zwischen den Kanälen umschalten und mit dem anderen durch die Effekte cycle´n oder nur umschalten? Kann ich die Effekte vom DSP auf beide Kanäle legen oder nur auf einen wie beim Marshall*?

genmau,du schaltest mit einem den kanal mit dem anderen den effekt ein und aus.muss aber den ef´fekt am amp einstellen(die stärke au.kannst auf beiden kanälen mit effekt spielen,also zumindest gehts bei mir :shock:

• Ersteller
Gut.
Ich hör mir grad die Beispielsounds bei Roland auf der Page an.. klingt geil. Ich hoffe mal die Fußtaster gehen.. :D Weil die Schalter die Roland empfiehlt FS-5U kosten ja das Doppelte :? Normalerweise ist zu den Switches ja kein Kabel dazu oder? Normales Gitarrenkabel nehmen?

ich hab da son kabel,mit einem ausgang fürn amp mit zwei an die schalter.

• Ersteller
War das dazu?
Sind das dieselben Klinkenstecker wie die vom Gitarrenkabel?

EDIT:
Achso ich seh auf dem Bild das Kabel ist fest dran.

• Ersteller
Ok.. also ich würde mir jetzt folgendes bestellen:

Anzahl Bezeichnung Art.-Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
Gigbag Fender* Deluxe E-Gitarre* black, E-Gitarre* 3623005 34,00 Euro
34,00 Euro

Combo Roland Cube 30 1x10", 30W, Solid State, 2-kanalig, Multieffekt 3240020 249,00 Euro
249,00 Euro

E-Gitarre* Yamaha Pacifica 112L BK black, Linkshänder, H-S-S, RW, chrom Hw., Vibrato [sofort lieferbar] 3126069 275,00 Euro
275,00 Euro

Tragegurt MP Standard Nylon, black Gitarre/­Bass, Nylon, black, 50mm, MP Logo weiß [sofort lieferbar] 3062054 3,00 Euro
3,00 Euro

Instrumentenkabel Collins WCB20, 6mtr. Gewebekabel 6m, black/­winered, 2x gerade [sofort lieferbar] 3057011 9,00 Euro
9,00 Euro

Instrumentenständer Warwick Rockstand RS20800 Std Gitarre/­Bass, black [sofort lieferbar] 3019064 8,90 Euro
8,90 Euro

2x Fusstaster Bespeco VM24 als öffner/­schließer f. alle Hersteller [sofort lieferbar] 25907006 12,90 Euro
25,80 Euro

-------
Hab ich evtl. was wichtiges vergessen?

plektren........und vielleichtn ein stimmgerät

• Ersteller
Plektren hab ich mir schon ne Illustere Auswahl besorgt und ne Stimmpfeife hab ich mir auch schonmal so gekauft. Habs gestern Abend bestellt und bin echt gespannt. :) Thx for your support :D

dann is ja gut.sero probelmo.

Affiliate/Werbung
Harley Benton
SC-550 II BCF
329 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben