D
DiVincenzo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.26
- Kekse
- 0
Hey Ihr Musik Boarder 
Ich habe mir eine günstige E Gitarre (T Modell) gekauft und nehme jetzt ganz frisch Unterricht bei einem Gitarrenlehrer.
Da ich zwischendrin vorhabe auch zuhause zu üben, suche ich mir aktuell einen Verstärker.
Musikgeschmack ist klassisch Rock, falls das wichtig ist.
Ich habe mich auch schon eingelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es ein Modeling Amp werden soll.
Ich wohne in einer Zwei Zimmerwohnung und daher muss ich leise spielen. Daher der Modeling Amp, da dieser im Vergleich zu einfachen Verstärkern auch leise gut klingt. (Soweit ich das jetzt hier gelesen habe)
Ich will gerne um die 100 EUR ausgeben.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt zwei Modelle herausgesucht und wollte fragen, ob man die empfehlen kann.
www.thomann.de
oder der hier:
www.thomann.de
Danke schon mal
Ich habe mir eine günstige E Gitarre (T Modell) gekauft und nehme jetzt ganz frisch Unterricht bei einem Gitarrenlehrer.
Da ich zwischendrin vorhabe auch zuhause zu üben, suche ich mir aktuell einen Verstärker.
Musikgeschmack ist klassisch Rock, falls das wichtig ist.
Ich habe mich auch schon eingelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es ein Modeling Amp werden soll.
Ich wohne in einer Zwei Zimmerwohnung und daher muss ich leise spielen. Daher der Modeling Amp, da dieser im Vergleich zu einfachen Verstärkern auch leise gut klingt. (Soweit ich das jetzt hier gelesen habe)
Ich will gerne um die 100 EUR ausgeben.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt zwei Modelle herausgesucht und wollte fragen, ob man die empfehlen kann.
Line6 Spider V 20 MkII
Line6 Spider V 20 MkII; E-Gitarren Combo; 20 Watt, 1x8" Lautsprecher, 16 Sound-Presets, die mit Spider V Remote editiert werden können; 3 simultan nutzbare Effekte und einem Halleffekt, über 200 Verstärker, Boxen und Effekte, die mit Spider V Remote...
€145,00
oder der hier:
Harley Benton HB-20MFX
Harley Benton HB-20MFX; E-Gitarren Modelling Combo; 20 Watt; Class AB; 1x8" Lautsprecher; 12mm Holzgehäuse; 5 Amp-Voicings, inkl. Clean, Crunch, Lead, OD1 und OD2; 4 voll programmierbare Presets; Multi-FX DSP mit 5 individuellen Digitaleffekten mit...
€99,00
Danke schon mal