Und den HB den ich verlinkt habe, den kennt keiner oder ist schlicht nicht gut?
Kennt hier wohl kaum jemand aber einige empfehlen ja auch die Modelingpedale von HB, vielleicht ist da eine ähnliche Technik verbaut. Das muss nicht schlecht sein und du kannst es rausfinden wenn du es einfach bestellst und ausprobierst. Wenn es dir dann nicht gefällt einfach zurückschicken. Wenn du die Kohle hast auch zwei solcher Geräte bestellen und vergleichen.
Bei mir ist es so, wenn es um Gitarrenamp geht, nervt mich so ziemlich alles was einen Speaker hat der unter 10 Zoll ist. Das klingt meist wie eine Tröte. Unter 10 Zoll also, bevorzuge ich eine Hifi-/Monitor-Lösung. Meist kann man dann sogar in Stereo sich die Speaker auf Ohrhöhe aufstellen, recht nah am Ohr, was dann eine leise Gesamtlautstärke im Raum ergibt aber dennoch durch das Stereofeld ein räumlicher und voller Eindruck in deinem Ohr entsteht. Dagegen klingt dann der kleine Combo auf dem Boden wie ein leiser Furz im Raum und wenn man da mehr Fülle will, wird man schnell auch mit einem kleinen Combo vielleicht zu laut für deine Umgebung. Klar den kann man auch höher und näher zum Ohr aufstellen aber meist hat er einen ausgeprägteren Soundbeam (der bei kleinen Speaker auch kleiner ist), was dazu führt, dass du beim spielen die ganze Zeit versuchst in seinem Sweet Spot zu bleiben und das finde ich anstrengend und macht mir auf Dauer keinen Spass.
Natürlich ist das alles meckern auf hohem Niveau, man kann heute mit fast allem
üben. Es ist also eher eine Frage wie wichtig dir Sound ist, ob du mehr den Beam eines Amps magst oder eher auf Hifi abfährst. Da du leise spielen musst neige ich eher dazu dir eine Monitor-Lösung zu empfehlen. Bitte nicht missverstehen, es gibt Amps die auch leise sehr gut klingen. Ich persönlich spiele bei jeder Lautstärke lieber Verstärker als Monitore aber meine Lösungen hier hängen an einem 10er oder 12 Speaker dran und durch die gute Regelbarkeit der Amps, lassen sie sich auch gut leise spielen. Die Fülle kommt dann auch durch die entsprechenden Gehäusegröße, auch beim leisem Spiel.
Aus diesem Grund sind für mich diese kleine Kistchen nix. Ich habe in dieser Hinsicht immer wieder was ausprobiert aber letzen Endes aus den o.g. Gründen immer wieder verkauft. Heute würde ich lieber meinen Fender Mustang Micro Plus über Kleinklinkekabel mit irgendeinem Stereosystem verbinden was da ist (oder im AuxIn meines Bassamps mit fetter Box dran..

) als so eine kleine Modelingkiste.
Aber egal was ich hier erzähle, du musst es auf jedem Fall ausprobieren und auch bereit sein etwas zurückzuschicken wenn es für dich nicht passt, nicht einfach hinnehmen weil du es bereits bestellt hast. Vor allem musst du in deinem Raum ausprobieren was sich für dich gut von der Lautstärke beherrschen lässt
und dich aber auch zum spielen motiviert. Viele Wege führen hier nach Rom, jeder hat so seinen Geschmack dabei.