Einsteiger

Tuuuut.... Falsch!
Mein Güte warum fragst du hier und lässt dich von hundert erfahrenen Drummern beraten um dann doch nich darauf zu hören meine Güte! Das Gibt`s nich...
Respekt an alle die die Nerven behalten haben, insbsondere DrummerinMR *g*
Machst du Joga oder bist du natürlich ausgeglichen. BITTE verrate es mir ich will auch!
Naja ich schalte jetzt díe Countdown Funktion ein....
In ca. einem Jahr willst du ein neues! Ich habe den Fehler wie du ähnlich begangen. Basix Classic statt Custom oder wenigstens Concept... Naja egal. Meiner Meinung nach kann man den Thread getrost schließen. BITTE!
 
XattiX schrieb:
Jo. Danke an alle. Hab nun ein Pearl.(gebraucht wie mir empfohlen wurde)

Gebraucht würd ich mir sowas nie kaufen. Wieviel hast du bezahlt dafür? Wenn du noch etwas gespart hättest, wäre für dich auch ein Pearl Export rausgesprungen. Warum überhastest du das ganze. Lass dir doch Zeit. Sowas will gut überlegt sein. Das war Geld zum Fenster rausgeschmissen. Du musstest jetzt unbedingt ein Set haben und hast dir blindlinks eins gekauft. Hier wurden so viele gute Vorschläge gemacht. Warum hast du diesen Thread überhaupt eröffnet, wenn du die Ratschläge in den Wind schießt?:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben