Drumset

von Markus123456, 23.11.04.

  1. Markus123456

    Markus123456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Möchte mir ein Drumset kaufen.
    Der Stil den wir spielen ist Rock&Roll, Rolling Stones, CCR usw.
    Habe das PDP FX im Sinn, ist das was?

    Oder Gretsch, Magnum MBC in dieser Preisklasse.
    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 23.11.04   #2
    654321 SUUUUUUCHE.


    Sorry, aber da steht wirklich viel zu den von Dir genannten Sets.

    Grüße

    Bob
     
  3. Markus123456

    Markus123456 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #3
    Ich weiß!
    Ich möchte aber wissen ob schon jemand diese Sets verglichen hat und auch live gespielt hat.
    Es geht einfach nur um Erfahrungen.
     
  4. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 23.11.04   #4
    Genau das findest Du mit der Suche.

    Generell sind die von Dir genannten Sets alle ok. Der Sound ist stark abhängig von den Fellen.

    Bei Magnum geht bei mir so ein rotes Warnlämpchen in Bezug auf die Hardware bzw die Einsteigerserie an. Bei nem Neukauf hast Du aber 2 Jahre Gewährleistung. Allerdings hab ich auch einige Noname-Becken, die halten auch.


    Grüße

    Bob
     
  5. VaN

    VaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    19.10.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #5

    Hallo Markus!

    Ich spiele selbst das PDP FX und bin sehr zufrieden, da es wirklich eines der besten in dieser Preisklasse ist. Die Basedrum ist vorallem super und hat einen fetten sound aufgrund der Tiefe von 18", also müsste dies genau das richtige für deine Stilrichtung sein.
    Allerdings gibt es 3 verschieden Sets, wegen den angebotenen Kesselgrössen. Ich persönlich würde dir das Set mit den grössten Kesseln empfehlen.

    Gruss Stefan
     
  6. mason

    mason Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    3.12.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #6
    moin,

    hab mir vor ca. 2 Monaten auch das pdp fx gekauft und bin absolut begeistert. Kann die Aussagen von VaN nur unterstreichen. Der Klang ist super, die Verarbeitung solide (vor allem auch die Hardware) und die Optik klasse.
    Das Set macht einfach Spass!

    so long :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping