Einsteiger

von nek, 27.09.04.

  1. nek

    nek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    27.09.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #1
    Also ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Schlagzeug zu kauffen....



    Ich hab mich auch schon so umgeschaut hier auffer Page und mir hat das Pearl FX-705C Forum Drumset gut gefallen. (Bzw. das 725C & das 725HC
    Da ich hier schon von einigen gehört habe, dass die Becken von dem Set nicht gut sein sollten, wollt ich mal wissen was ihr mir dann empfiehlt? (Suchmaschine schon benutzt, aber nix gefunden.)

    Dann noch ein paar Fragen so allgemein:

    1. Das Ziel von mir ist eigentlich, inner Band zu spielen (was auch sons? =) und der Stil muss (hard)punk bzw. ska sein... Wir wollen jetz alle erstmal so ein halbes oder ein jahr proben und dann mal schauen wie weit wir so sind. (Ich weiss das ihr hier geteilter Meinung seid ab wann man inner Band spielen sollte, aber daran könnt ihr eh nix ändern also zu der frage: Gibt es Unterschiede, wie ein Drumset aufgebaut sein muss(also verschiedene Becken? oder so) zwischen zum Beispiel Punk, Metal und Gothic oder ähnlichem? Wenn et welche gibt, dann würd ich gerne wissen welche? =) Und welches der 3 Drumsets der Forum Reihe passt am besten dazu?

    2. Ist das Drumset was oben steht auch zum spielen inner band geeignet oder is es nur ersma zum lernen? sry hab leider echt kA ;)

    3. Welche Sticks könnt ihr mir empfehlen?
    4. Hatte schon mal einer Erfahrungen mit der Forum Reihe gemacht? Gute oder Schlechte?

    Suchfunktion hab ich zu allem nix gefunden bitte nur ernsthafte posts!

    MfG nek
     
  2. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.09.04   #2
    LÜGNER!

    genau diese themen werden hier ständig besprochen.
    und gerade das forum wurde letzt erst besprochen.
     
  3. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 27.09.04   #3
    Allerdings.

    Zu den Becken:

    Meinl MCS, Classics, Sabian B8, XS, Paiste 402, 502
     
Die Seite wird geladen...

mapping