Einsteiger

N
nek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.04
Registriert
27.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
Also ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Schlagzeug zu kauffen....



Ich hab mich auch schon so umgeschaut hier auffer Page und mir hat das Pearl FX-705C Forum Drumset gut gefallen. (Bzw. das 725C & das 725HC
Da ich hier schon von einigen gehört habe, dass die Becken von dem Set nicht gut sein sollten, wollt ich mal wissen was ihr mir dann empfiehlt? (Suchmaschine schon benutzt, aber nix gefunden.)

Dann noch ein paar Fragen so allgemein:

1. Das Ziel von mir ist eigentlich, inner Band zu spielen (was auch sons? =) und der Stil muss (hard)punk bzw. ska sein... Wir wollen jetz alle erstmal so ein halbes oder ein jahr proben und dann mal schauen wie weit wir so sind. (Ich weiss das ihr hier geteilter Meinung seid ab wann man inner Band spielen sollte, aber daran könnt ihr eh nix ändern also zu der frage: Gibt es Unterschiede, wie ein Drumset aufgebaut sein muss(also verschiedene Becken? oder so) zwischen zum Beispiel Punk, Metal und Gothic oder ähnlichem? Wenn et welche gibt, dann würd ich gerne wissen welche? =) Und welches der 3 Drumsets der Forum Reihe passt am besten dazu?

2. Ist das Drumset was oben steht auch zum spielen inner band geeignet oder is es nur ersma zum lernen? sry hab leider echt kA ;)

3. Welche Sticks könnt ihr mir empfehlen?
4. Hatte schon mal einer Erfahrungen mit der Forum Reihe gemacht? Gute oder Schlechte?

Suchfunktion hab ich zu allem nix gefunden bitte nur ernsthafte posts!

MfG nek
 
Eigenschaft
 
nek schrieb:
(Suchmaschine schon benutzt, aber nix gefunden.)
Suchfunktion hab ich zu allem nix gefunden

LÜGNER!

genau diese themen werden hier ständig besprochen.
und gerade das forum wurde letzt erst besprochen.
 
Allerdings.

Zu den Becken:

Meinl MCS, Classics, Sabian B8, XS, Paiste 402, 502
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben