einstellen des halses

  • Ersteller S:L:I:A
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
S:L:I:A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
11.05.09
Beiträge
63
Kekse
79
Ort
rostock
moin,
habe meinem dean razorback bass neue 45-115er saiten spendiert, da ich 3 verschiede stimmungen nutze und wenn die kleine nicht in e gestimmt war hat sie nur geschnarrt und nix anderes fabriziert
und musste nun feststellen, das ich den hals neu einstellen müsste, da die saiten in der normalstimmung zu weit abstehen und in c (weiß nicht ob das jetzt richtig ist, einfach nur alle saiten 3 halbtöne tiefer) noch ein bisl schnarren,
müsste da also ein mittelding finden
weiß hier jemand in welche richtung man drehen muss, damit der trossrod straffer oder loser wird?

mfg
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben