Einstellen von PAN/Tilt am Controller

F
Frenk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.07
Registriert
08.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo an alle,

wie kann ich am Controller einstellen bzw. was muß er für Funktionen haben, das der Moving Head z.B. die PAN Bewegung nur in dem von mir gewünschten Bereich macht???

Also sich der Bügel z. B. nur ein kleines Stück nach links und nach rechts bewegt.
Das gleiche auch für den Kopf.

Vielen Dank schon mal !

Frenk
 
Eigenschaft
 
Diese Funktion zur Wegbegrenzung bezeichnet jeder Hersteller unterschiedlich und die preiswerten Controller werden sie größtenteils wahrscheinlich garnicht haben. Da hilft nur Bedienungsanleitung lesen.
 
Aha,

was gibt es denn da z. B. für Bezeichnungen???

Gruß
Frenk
 
zb. Arbeitsbereich oder Abtastbereich (SGM Studio SC).
 
Aha,

welche Controller haben denn so eine Funktion, habe leider garkeine Ahnung???

Frenk
 
zb. die Controller von SGM. Ich gehe aber mal stark davon aus, daß viele andere hochwertige Controller auch diese Funktion haben. Von den Teilen von SGM weis ich es eben genau.
 
Hallo,

danke erst mal und wo bekommt man so ein Teil günstig???

Frenk
 
Gelegentlich gibts die Teile bei ebay zu recht annehmbaren Preisen, da sie eben nicht so sehr bekannt sind wie zb. JB oder MA.
 
Ok,

vielen Dank an dich!

Gruß
Frenk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben