Einstellung JCM 900 as Fender as possible

  • Ersteller poledo2
  • Erstellt am
poledo2
poledo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
12.10.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Wien
Hey,

ich spiel demnächst ein paar Numnern bei ner befreundeten Band mit und habe dort nen JCM 900 vor Ort. Ich bin eigentlich Fender User und mit dem Clean-Sound der MArshalls, die ich bis jetzt gespielt habe meist unzufrieden gewesen. Habt ihr Einstellungstips fürn JCM 900, mit denen ich- so gut es halt geht - an nen Fender Sound rankomme(ich spiel ne früh 2000er Jazzmast, CIJ)?

merci!
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich spiel demnächst ein paar Numnern bei ner befreundeten Band mit und habe dort nen JCM 900 vor Ort. Ich bin eigentlich Fender User und mit dem Clean-Sound der MArshalls, die ich bis jetzt gespielt habe meist unzufrieden gewesen. Habt ihr Einstellungstips fürn JCM 900, mit denen ich- so gut es halt geht - an nen Fender Sound rankomme(ich spiel ne früh 2000er Jazzmast, CIJ)?

merci!

Sorry, aber die beiden Amps liegen beim clean sound so weit auseinander, da sehe ich kaum eine Chance. Nimm dir doch nen kleinen Modeller ala POD mit und steck den in den Return vom Marshall.
 
ja, so etwas in der Art hatte ich befürchtet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben