Einstellung JCM 900 as Fender as possible

von poledo2, 24.06.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. poledo2

    poledo2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.09
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.16   #1
    Hey,

    ich spiel demnächst ein paar Numnern bei ner befreundeten Band mit und habe dort nen JCM 900 vor Ort. Ich bin eigentlich Fender User und mit dem Clean-Sound der MArshalls, die ich bis jetzt gespielt habe meist unzufrieden gewesen. Habt ihr Einstellungstips fürn JCM 900, mit denen ich- so gut es halt geht - an nen Fender Sound rankomme(ich spiel ne früh 2000er Jazzmast, CIJ)?

    merci!
     
  2. tylerhb

    tylerhb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    20.08.18
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    767
    Kekse:
    3.529
    Erstellt: 24.06.16   #2
    Sorry, aber die beiden Amps liegen beim clean sound so weit auseinander, da sehe ich kaum eine Chance. Nimm dir doch nen kleinen Modeller ala POD mit und steck den in den Return vom Marshall.
     
  3. poledo2

    poledo2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.09
    Zuletzt hier:
    19.08.18
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.16   #3
    ja, so etwas in der Art hatte ich befürchtet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping