Einstellungen beim Spider IV

  • Ersteller Gofernki
  • Erstellt am
G
Gofernki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
29.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich hab nen Line6 Spider IV 15 und würde gerne wissen was für Einstellungen ihr mir für AC/DC empfehlen würdet.
 
Eigenschaft
 
Hallo Gofernki
Herzlich Willkommen im Forum :hat:

.....oder hier.
Allerdings ist hier nur der Song "Back in Black" von AC/DC dabei. Sollte aber ausreichen.
Die PDF Datei mit den ganzen Settings kannste dir runterladen.
 
Auch wieder so ne Sache, die mich maßlos ärgert :twisted:.
Beitrag erstellt am 29.12. Zwei Antworten am gleichen Tag, TE war zuletzt am 30.12. hier.
Aber nicht die geringste Rückmeldung oder ein kleines "Danke" für die Hinweise.
Naja, vielleicht bin ich auch zu altmodisch und so was ist heut zu Tage nicht mehr "zeitgemäß". :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben