Einstellungen der Signalquellen für die Aufnahme mit USB-Stick

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
R
Roki1954
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
1.543
Kekse
2.520
Ort
Ba-Wü
Hallo zusammen!

Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.
Wie muss "Config" eingestellt sein, dass auf dem USB-Stick das Stereo-Summen-Signal (prefader) aufgenommen wird?
Ich habe irgendwas verstellt und finde nicht wo und wie.
Im Augenblick wird gar nichts augenommen.
Was mache ich wieder falsch?

X32USB.jpg


Vielen Dank schon mal im Voraus und noch 'nen schönen Rest-Sonntag.
 
Hat sich erledigt!
Hab's gefunden:
Wenn links unten "LEFT" steht, muss man bei Signal Source "MAIN L" einstellen.
Dann auf den 2. Knopf von links drücken, damit unten "RIGHT" steht. Jetzt wieder oben bei Signal Source auf "MAIN R" stellen.
Schwupp! Und schon geht's!
 
Na, siehst du, ist ja gar nicht sooo kompliziert die Kiste. Danke dass du anderen, die vielleicht auch da drüber stolpern einen guten Tipp gegeben hast.

PS: Ich hab mal den Titel etwas auffrisiert damit er eventuell leichter gefunden wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben