Einwärts - Hunsrück EP

TomBom
TomBom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.10.06
Beiträge
856
Kekse
3.233
Ort
Koblenz
Ich möchte euch auf die erste EP meines Solo-Projektes Einwärts aufmerksam machen.

attachment.php

Aus Demos haben sich zwei Instrumental-Tracks entwickelt, die es nun auf Hunsrück auf zusammen etwa 20 Minuten Länge bringen. Stilistisch ordnet sich Einwärts wohl unter Post-Rock ein, Drone- und Ambient-Einflüsse eingeschlossen.

Aufgenommen wurden die beiden Tracks zu Hause jeweils live. Ihr hört keine Songs im klassischen Sinn mit klarer Strukturierung, sondern Musik, die Schicht um Schicht übereinander legt. Teil 2 beginnt diesen Aufbau zwar von neuem, die Grundharmonie bleibt jedoch erhalten und es wird auch eine Melodie aus dem ersten Teil variiert. Ich sehe sie daher als Ganzes.

Ihr findet die EP als Stream und Download bei Soundcloud:

https://soundcloud.com/einwaerts/hunsrueck-part1

https://soundcloud.com/einwaerts/hunsrueck-part2
 
Eigenschaft
 
Für die Interessierten gibt es das ganze neben dem Download auch auf CD-R im grauen bzw. braunen Cardsleeve.

attachment.php

Für €3,- inkl. Versand innerhalb Deutschland lasse ich jedem, der mag, eine Kopie zukommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben