einzel/doppel Paradidel

-AxeL-
-AxeL-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
25.01.06
Beiträge
38
Kekse
84
huhu,

Was meint ihr ? wie weit sollte man eurer meinung nach den einzel/doppel Paradidel perfektionieren ??? *grübel*
 
Eigenschaft
 
Paradiddle !!!
tja ganz einfach ÜBEN bis du das alles locker ohne Gesicht ziehen hinkriegst.
Du kannst das nicht perfektionieren, da du dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen kannst, wenn du denkst es ist Perfekt hast du ein neues Ziel es noch mehr zu perfektionieren !
 
sorry ^^ schreib das irgentwie immer verkert (muss ich erstma noch dran gewöhnen)
naja ich mein ma das mitn normalen geht schon locker ausm hand gelenk. aber man kann ja da noch prima Aktzente setzten ;-)
 
mein Tipp.
Spiele am besten immer beginnend mit deiner schwächeren Hand die Paradiddle !
Und übe mit METRONOM, du kannst nie locker genug werden und variiere dabei auch mit den Füßen.
Sprich linke Hand, rechter Fuß und rechter Hand linker Fuß, ist gut für die Unabhängigkeit !
Akzente würde ich erst setzen wenn ich die Grundfigur bei 16tel 120 ohne Probleme spielen kann und alles sauber klingt !
 
1) zu dem Thema gib es massig über unsere allseits geliebte Suchmaschine, die auch nach wie vor funktionert
2) technik-forum
3) üben, üben, üben ,üben!!!
4) 1 + 2
5) allezusammen + 4 - 1 - 2
 
MArk hö?? :D
Also dafür würde ich mal wirklich die Suchmaschine benutzen...

Auserdem, was gibt es da zu fragen???
Üben, üben und nochmals üben. Akzente setzen kannste doch wohl schon alleine oder muss man dir das erklären?!

session
 
Paradideldudadelda

SUFU benutzen!!!!!!>(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben