einzel/doppel Paradidel

von -AxeL-, 25.01.06.

  1. -AxeL-

    -AxeL- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 25.01.06   #1
    huhu,

    Was meint ihr ? wie weit sollte man eurer meinung nach den einzel/doppel Paradidel perfektionieren ??? *grübel*
     
  2. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Paradiddle !!!
    tja ganz einfach ÜBEN bis du das alles locker ohne Gesicht ziehen hinkriegst.
    Du kannst das nicht perfektionieren, da du dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen kannst, wenn du denkst es ist Perfekt hast du ein neues Ziel es noch mehr zu perfektionieren !
     
  3. -AxeL-

    -AxeL- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 25.01.06   #3
    sorry ^^ schreib das irgentwie immer verkert (muss ich erstma noch dran gewöhnen)
    naja ich mein ma das mitn normalen geht schon locker ausm hand gelenk. aber man kann ja da noch prima Aktzente setzten ;-)
     
  4. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 25.01.06   #4
    mein Tipp.
    Spiele am besten immer beginnend mit deiner schwächeren Hand die Paradiddle !
    Und übe mit METRONOM, du kannst nie locker genug werden und variiere dabei auch mit den Füßen.
    Sprich linke Hand, rechter Fuß und rechter Hand linker Fuß, ist gut für die Unabhängigkeit !
    Akzente würde ich erst setzen wenn ich die Grundfigur bei 16tel 120 ohne Probleme spielen kann und alles sauber klingt !
     
  5. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 25.01.06   #5
    1) zu dem Thema gib es massig über unsere allseits geliebte Suchmaschine, die auch nach wie vor funktionert
    2) technik-forum
    3) üben, üben, üben ,üben!!!
    4) 1 + 2
    5) allezusammen + 4 - 1 - 2
     
  6. session

    session Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 26.01.06   #6
    MArk hö?? :D
    Also dafür würde ich mal wirklich die Suchmaschine benutzen...

    Auserdem, was gibt es da zu fragen???
    Üben, üben und nochmals üben. Akzente setzen kannste doch wohl schon alleine oder muss man dir das erklären?!

    session
     
  7. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 27.01.06   #7
    Paradideldudadelda

    SUFU benutzen!!!!!!>(
     
Die Seite wird geladen...

mapping