einzelne Drumspuren für euch zum üben...

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Danke Preci55ion! :)

Immer wieder interessant anderen Leuten auf die Finger zu sehen.
Da kann man einfach immer wieder was lernen (einfach weil jeder ein Projekt anderes angeht).
Schweigen hat mich nicht gestört, wenn ich neben dir sitzen würde hätte ich auch nicht erwartet, dass du alles kommentierst.
Die User hier haben eh alle eine Grundahnung und kennen die Basics da muss man nicht sagen wie ein EQ-funktioniert. :)

Stimme ist übrings nicht übel, falls ich mal einen Hörspielsprecher suche, schreib ich dich an. :D
Dafür hätte deine Stimme einen interessanten Charakter. ;)

Bin gespannt auf weitere videos!

LG Jakob
 
Danke Preci55ion! :)

Immer wieder interessant anderen Leuten auf die Finger zu sehen.
Da kann man einfach immer wieder was lernen (einfach weil jeder ein Projekt anderes angeht).
Schweigen hat mich nicht gestört, wenn ich neben dir sitzen würde hätte ich auch nicht erwartet, dass du alles kommentierst.
Die User hier haben eh alle eine Grundahnung und kennen die Basics da muss man nicht sagen wie ein EQ-funktioniert. :)

Stimme ist übrings nicht übel, falls ich mal einen Hörspielsprecher suche, schreib ich dich an. :D
Dafür hätte deine Stimme einen interessanten Charakter. ;)

Bin gespannt auf weitere videos!

LG Jakob

Dem ist nichts hinzuzufügen! Genau dasselbe habe ich auch gedacht :)
 
Hier ist übrigens mal ein kurzer Schnipsel eines ersten Roughmixes:

 
Hört sich gut an.
 
hier der fertige Song:



(in 1080pHD gucken...die YouTube Kompression ist auch dann schon schlimm genug)
 
Kein Klischee ausgelassen :D
Gefällt aber...lediglich die Snare ist mir ein wenig laut.
 
nä die is genau richtig:p
Ok ist jetzt nicht ganz so meine Musik aber der Mix ist top:great:
 
haha, danke.
genau darum geht es bei der Band...alles sehr "Tongue-In-Cheek"....verzauberte Einhörner, absichtlich falsches English, Kitsch und Magie....
letztendlich halt quasi eine Persiflage auf den Europäischen Powermetal, dabei aber so gut und anspruchsvoll ausgeführt, dass es durchaus als ernst gemeint durchgehen könnte.
Deshalb ist auch das Video gezielt auf die typischen Powermetal Videos getrimmt ;)
 
Hm... ich kann da bis auf die Outfits der Protagonisten keinen großen Unterschied zwischen der Persiflage und den Vorbildern erkennen :redface:
... Musik ist furchtbar langweilig. Mix klingt handwerklich top aber "brav" (... und damit für mich auch ziemlich langweilig)
 
na, dann ist das Ziel genau erreicht!
um den Witz zu verstehen muss man etwas mehr in's Detail gehen (Texte auf der CD)...manchmal sind die besten Sachen etwas subtiler ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben