Einzelne Ernie Balls

  • Ersteller Juggernaut
  • Erstellt am
Juggernaut
Juggernaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
13.03.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hey, ich zerschredder ständig nur meine drei tiefen Saiten, und hab jetzt nur noch hohe Ersatz-Saiten, aber keine tiefen mehr. Gibts ne Möglichkeit, die Ernie Balls zum guten Preis einzeln zu bekommen, ohne jetzt zum teuren Musikladen zu gehen?
Bei Thomann gibts solche nur von D'Addario und anderen Exoten, bei Musikproduktiv gibts gar keine einzelnen.
 
Baldur63
Baldur63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
10.05.10
Beiträge
588
Kekse
1.421
Ort
Saarbrücken
DA kann ich dir jetzt auch nix zu sagen... außer daß da was im Argen mit deiner Gitarre oder mit deinem Anschlag is :gruebel:
 
Kirk Lee Hammett
Kirk Lee Hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.20
Registriert
20.01.06
Beiträge
696
Kekse
1.277
Ort
Unterfranken
1,50€ und aufwärts für eine lumpige Saite? :eek:
Die haben doch nen Treffer - Also mal ehrlich! :bad:
 
The_Dark_Lord
The_Dark_Lord
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
21.12.19
Registriert
24.03.09
Beiträge
5.890
Kekse
19.332
Ort
Wien
Der obige Link zeigt nur die umwickelten Saiten (EAD).
Die einfachen Saiten (GHE) sind natürlich billiger, da hier weniger Material verbraucht wird:
http://schneidermusik.de/shop1/inde...0172e6048bd1f25770056b46cfa1d395&filter_id=55

Ein Satz Saiten kostet rund 6 Euro, macht 1 Euro pro Saite, und da kommst im Durchschnitt hin :)
(Bedenke, dass man so seinen eigenen Saitensatz zusammenstellen kann, zB 11-15-18-32-44-56, den es so im Handel nicht gibt. Das sollte einem die 50 Cent mehr wert sein)
 
M
marcinator_2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.10
Registriert
17.06.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ähm, wo reißen denn deine Saiten? Mir ist im Leben noch nie eine EAD Saite gerissen. Reißen die evtl. am Steg oder am Sattel? Wenn ja, geh mal mit n bissle Schleifpapier ran und runde die etwas ab.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben