Riesenpaket an Saiten ( Ernie Ball )

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hey!

Ich finde nun öfter so riesige Pakete von Addario Saiten. Das heisst, solche Pakete mit Saiten für 60€. Um Geld zu sparen würde ich gerne so etwas von Ernie Ball haben. Saiten muss ich so oder so kaufen, und wenn ich jetzt nen riesen Batzen an Power Slinky Saiten finden würde, wäre das schon sehr von Vorteil!

Gibt es sowas nur von d`addario oder auch von ernie ball? wenn ja - wo?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Viele Grüße - Niklas
 
Eigenschaft
 
hab doch was besseres egfunden. diese riesen pakete gibts nich, aber eben gute einzelpreise. hab guitar design / repair shop gefunden. 5,50€ pro saitenpack. das is doch gut! vielen dank!! aber bei den anderen shops von dir habe ich ebenfalls viel kleinscheiss gefunden den ich haben muss :) hihi
 
In den Staaten. Einfach mal in der bucht scghaune
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben