Elacin reinigen

  • Ersteller MoFa2013
  • Erstellt am
M

MoFa2013

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
14.04.20
Beiträge
6
Kekse
0
Moin , ich benutze seit Jahren die elacin , die sind auch top ..
Was mich aber stark nervt ist das man die Filter nicht reinigen kann .

Ich habe in den letzten 6 Jahren 3 mal die Filter gewechselt , ist nicht viel ja , aber giebt es keine Möglichkeit die Teile so sauber zu bekommen das die Höhen und mitten wieder kommen?

Wer jetzt sagt "Ich hab seit 7 Jahren die gleichen Filter und die sind top"
Wechselt sie mal .. ist schon deutlich hörbar.

Das silikonteil , welches man gut reinigen kann und wo einem gesagt wird , im Schnitt alle 3 Jahre mal wechseln, kann man stattdessen meiner Meinung nach benutzen bis man umfällt , kenne Kollegen die benutzen sie seit 11 Jahren, aber zu den Filter wird einem leider nichts gesagt bei der ersten Anschaffung..

Habt ihr Möglichkeit ausser Ultraschallbad , ist zu teuer und Flüssigkeit, was die Teile wohl zerstört..

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben