Elacin vs. Fischer Amps

Runner
Runner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Registriert
23.08.03
Beiträge
296
Kekse
409
Ort
Bielefeld
Ich überlege, mir in nächster Zeit einen angepassen Gehörschutz zu holen.

Da ich mir zusätzlich neue Kopfhörer holen wollte (Ultimate Ears Super.fi 5 Pro), ist mir dieses Angebot von Fischer Amps ins Auge gefallen:

http://fischer-amps.de/in-ear-hoerer-gehoerschutz/iem-otoplastiken-gehoerschutzotoplastiken/artikel/ab-sofort-lieferbar/15.html

Das wäre m.E. die beste Lösung für mich: Angepasster Gehörschutz, gute In-Ear-Kopfhörer und damit auch In-Ear-Monitoring, was ich sowieso mal testen wollte.

Jetzt kosten der Elacin-Gehörschutz und der von Fischer etwa gleich viel, aber bei Fischer sind die Filter viel billiger.

Deswegen tendiere ich im Moment zu dem Fischer-Angebot.

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit beiden Systemen gemacht und kann was dazu sagen? Und weiß irgendwer, warum die Filter bei Elacin so teuer sind?

Oder kennt jemand etwas vergleichbares von Elacin?
 
Eigenschaft
 
Ich habe die Fischer mit den 5er Höhrern und bin sehr zufrieden. Mit angepassten Ohrstücken habe ich gestern das erste mal gespielt und war sehr zufrieden.

Gruß
 
Ich hab die von Fischer, mein Bruder hat die von Elacin. Habe seine auch mal anprobiert (haben gepasst, wahrs. ähnliche ohren) und konnte da keine großen unterschiede feststellen. Dh. für mich unterscheiden sie sich hauptsächlich durch den Preis der Filter und da bin ich dann auch froh, das Fischer da günstiger ist :)
Die Hörer wollte ich mir auch evtl. holen, hab aber im Moment keine Kohle. Werden aber hier im Forum immer mal wieder empfohlen. Mit der Kombi machste meiner Meinung nach also nix falsch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben