Eläkeläiset Humppa

  • Ersteller Bad Ernie
  • Erstellt am
Bad Ernie
Bad Ernie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
05.08.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Ostfriesland
Kennt jemand Eläkeläiset aus finnland, der bassist spielt recht einfache sachen, nur mit dem raushören hab ichs nicht so, wenn jemand lieder von ihnen mit dem bass begleiten kann, der möge mir doch ein paar tippps geben, humppa:D
 
Eigenschaft
 
Erstmal sind Eläkeläiset natürlich toll und so...

So, nun zum eigentlichen Thema: Da alle Songs Coverversionen sind wirst du wahrscheinlich fündig, wenn du vom betreffenden Song die Tabs der Originalversionen nimmst.

Edit: HUUUUUUMPPA:D
 
ich war jetzt schon auf ein paar konzerten von ihnen, saugeil, aber der bassist spielt die sachen irgendwie anders, einfacher, stumpf aber saugeil
 
Der Bassist spielt halt diesen typischen Humppa-Rhythmus ... ;)
 
In den meisten Fällen beschränkt sich der Bass auf ein auf abwechselnd A-E und G-E, alles auf der E-Saite. Ansonsten muß man nur auf das Abdämpfen achten
 
Keks0r schrieb:
In den meisten Fällen beschränkt sich der Bass auf ein auf abwechselnd A-E und G-E, alles auf der E-Saite. Ansonsten muß man nur auf das Abdämpfen achten

das hilft ja schon mal weiter
 
Glaub´ der spielt halt so ´nen Polkastyle.

Hab´ Eläkeläiset aúf´m With Full Force gesehn,war´n echt der Hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben