Suche Hilfe für den Song: Gsindl - A Fest

  • Ersteller Dioghras
  • Erstellt am
D
Dioghras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.15
Registriert
13.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Mit-Bassisten =)

Zu aller erst: Hoffentlich bin ich hier richtig^^

So, nun zu meiner Frage/meinem Problem:

Wir spielen in unserer Band unter anderem den Song "A Fest" von "Gsindl" ( ).
Bis jetzt habe ich einfach die Akkorde der Gitarrenstimme mit dem Bass begleitet, aber im Originalsong, spielt der Bassist eine recht coole Bassline während dem Hauptteil/Chorus.
Ich finde im gesamten Netz leider keinen Tab dafür :/
Jetzt meine Frage/Hoffnung: Spielt zufällig jemand diesen Song und hat die Originale Bassline? Oder kennt ihr noch Seiten, auf denen ich schauen könnte? Oder hört jemand aus dem Song raus, was Original gespielt wird?
Ich weiß, der Song ist leider nicht so populär und auch noch auf Bayrisch, was vermutlich die Sache noch erschwert, das den Song überhaupt jemand kennt^^
Aber vielleicht habe ich ja Glück ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Lg Dioghras
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben