Elation Design Spot 250 PRO

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
Ich habe auch lange gesucht und hatte auch mal den Elation design spot 575e in den Händen. Sehr leise, sehr lichtstark und eigentlich alles dabei was man braucht. Was mich jetzt interessieren würde, wie sehen die inneren Werte aus. Mein Kollege hat vor kurzem 8 gebrauchte robe colorSpot 575at erstanden. Preis war der Hammer. Wir haben nun angefangen alle zu reinigen (was auch mal zeit wurde) Beim robe kommt man sehr leicht an alle gobos und an fast alle anderen teile (außer die Zoom Linsen) um sie zu reinigen. Wie sieht das beim Elation aus?
 
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten das Goborad herauszunehmen, aber nach einigen Versuchen stellte das kein Problem mehr da. Also reinigen - man kommt an alle Teile sehr gut ran. Weiß aber nicht wie das beim Design Spot 575 aussieht...
 
Vom elation 575 hatte ich hier glaube ich auch mal iwo bilder reingestellt. Weiß gerade nur nicht mehr wo ;) Vielleicht machst du noch mal zur Übersicht von deinen 250 nen paar technische Bilder. Ich denke die Wartungsfreundlichkeit sollte bei einem Head mit eine grundlegender Faktor sein. Das lässt sich an Bildern auch immer schön sehen =) Wie ist denn die Helligkeit "Live on stage" im zusammenspiel mit 500W Pars?

EDIT: Hier ist der Beitrag zum Elation 575:
https://www.musiker-board.de/moving...-hmi-vs-robe-colorspot-575at.html#post3994700

vielleicht ist die 250 Version ja ähnlich aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben