Elation Mikrofone

Das erste, was ich gedacht hatte als ich die Dinger in die Finger bekam, war: "Mensch, sind die klein ..". Demnächst werde ich auch ein paar Tests machen.

Gruß
Erdie
 
Du weisst doch: Es kommt nicht auf dei Größe an! :D

... und die Neumann 184 sind doch auch nicht größer. Kleine Mikros sind ja generell optisch und akustisch in jedem Fall günstiger !

Das Modularsystem ist schon ohne aufgeschraubte Kapsel um 2cm länger !
 
Wie schon per PM gesagt, der Ausgangspegel ist wirklich sehr gering. Um Größenordnungen unterhalb des Pegels der Studio Projects C1 beispielsweise. Ich könnte mir vorstellen, daß das gute Preamps erfordert wenn man sich keine Nachteile bzgl. Rauschen einheimsen möchte.
Erdie
 
Diesbez hatte ich keine Problem bisher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben