elbow - audience with the pope

koke
koke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
05.01.10
Beiträge
73
Kekse
251
Ort
Hamburg
guten tag,
kann jemand so aus dem aermel schuetteln, was das im solo ab 3:07 fuer eine gitarre oder effekte sind? ich bin blutiger anfaenger und sitze hinter meiner hss strat und komme nicht ansatz weise in diese richtung...

http://www.youtube.com/watch?v=ZTNlXcagcZY&feature=fvst
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
och bidde.
 
ich push noch ein letztes mal. weiss keiner was? grossartiges lied!
 
Puh.. Keine Ahnung. Vielleicht Fuzz, EQ und Octaver?
 
antworten mit "keine ahnung" sind irgendwie seltsam ;)
aber endlich mal grundsaetzlich interesse an dem song.
 
Also mir fällt da jetzt kein besonderer Effekt auf, klingt recht strat-mäßig das solo, ich würde jetzt mal auf selbige setzen, singlecoil auswählen und wenn vorhanden den crunch-channel nutzen, mit recht wenig gain auf jeden Fall. Nen EQ könnt ich mir auch noch vorstellen, aber dann doch eher dezent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben