Electon C405 Schaltplan gesucht

von yestheday, 28.05.20.

Sponsored by
Casio
  1. yestheday

    yestheday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.18
    Zuletzt hier:
    30.06.20
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.05.20   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine schöne C405 die leider keinen Mucks mehr von sich gibt, von jetzt auf gleich. Ohne Lärm und Qualm, hat sich einfach verabschiedet.
    Ich würde dem gerne auf den Grund gehen, allerdings wäre ein Schaltplan hierfür ganz nett. Ich bin zwar vom Fach als gelernter Kommunikationselektroniker, aber ohne Schaltplan ist man immer etwas aufgeschmissen...

    Wer kann helfen? Nehme alles was ich bekommen kann.

    Danke schon Mal!

    MfG
    Chris
     
  2. Failsafe

    Failsafe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.14
    Zuletzt hier:
    7.07.20
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.008
    Erstellt: 29.05.20   #2
    Hallo,

    g**gle ist da sehr hilfreich. Nach "yamaha c405 Service manual" suchen. Bei elektrotanya ist z.B. der Download möglich. Im Service Manual ist das vollständige Schaltbild einschließlich der Bestückung der Leiterplatten und eine Beschreibung von vielen Messpunkten.

    VG
    Gerd
     
Die Seite wird geladen...

mapping