Exef 260 Conctrete defekt - Schaltplan gesucht

  • Ersteller r!vf4d3r
  • Erstellt am
r!vf4d3r
r!vf4d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
286
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Hallo Zusammen,

wie das Thema shcon sagt, ich suche einen Schaltplan für den Exef 260 Concrete, nachdem heute der linke Kanal seinen Geist aufgegeben hat, ich nehme an es liegt an einem geschossenem Transistor. Um den Amp mal durchmessen zu können brauch ich jedoch den Schaltplan.
Kann mir jemand von euch helfen?

mfg riv
 
Eigenschaft
 
Gut´s Nächtle,
schau mal bei Ampservice dot de rein. die machen Support und Ersatzteile für Exef.
Da solltest du eine Anleitung bekommen.
Schreib die an, sind freundlich und hilfsbereit :)

Lieben Gruß ich geh nu schlafen

Silvendo
 
Kleiner Zusatz: Ampservice IST Exef eigentlich...ist Jochen Köckler's Firma der damals die ganzen schönen Exef Teile entwickelt hat. Wenn also einer helfen kann, dann er :)
 
Äh jo, das stimmt :D
Da hab ich es mal wieder sehr irreführend ausgedrückt.... naja bei der Uhrzeit...
Ihr werded mir das sicherlich verzeihen.

Grüße
Silvendo
 
och war ja jetzt nicht als Fehlersuche gemeint :)

Hätt ja auch sein können das dir die Info fehlt ;)

Grüße
 
@Threadstarter: Wenn du den Plan hast, würde ich mich über eine PM bzw einen Scan dessen freuen ;)
Habe das Teil nämlich auch und überlege, einen Mod einzufügen, das ganze linear verstärken zu lassen, wenn ich mit dem AxeFx spiele; da muss das gar nicht so "röhren" wie es das Teil erstaunlicherweise tut.

sonst: schon ein geiles Teil, macht echt Dampf, hat keinen Lüfter, extrem viel Power... Ja. der Herr Köckler hat schon echt feine Sachen designt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben