Hohner B-Bass Schaltplan gesucht

von Freddy B., 22.05.06.

  1. Freddy B.

    Freddy B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    24.10.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Suche Schaltplan für Hohner B-Bass aktiv ohne separates Batteriefach, weil sich beim fummeligen Wechseln des 9-V-Blocks zwei Kabel von der Platine verabschiedet haben (Plus vom Batterieclip und irgendein gelbes). Wer hat Tipps, Schaltpläne?
     

    Anhänge:

  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 24.05.06   #2
    Hallo,

    vielleicht brauchst du nicht unbedingt 'nen Schaltplan (das schreckt sicherlich auch Nutzer ab in diesen Thread überhaupt 'reinzugucken). U.U. würde doch ein Foto langen um die beiden Kabel wieder dran zu bekommen.

    Such doch hier mal nach Hohner in der Equipmentliste und sprich die Leute direkt an, die einen B-Bass haben:
    https://www.musiker-board.de/vb/memberlist.php?do=search

    EDIT: Such mal nach ,,B-Bass''...

    Oder formulier deinen Thread neu mit einem etwas weniger abschreckenden Titel.

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping