Hohner B-Bass Schaltplan gesucht

  • Ersteller Freddy B.
  • Erstellt am
F
Freddy B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.07
Registriert
22.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Suche Schaltplan für Hohner B-Bass aktiv ohne separates Batteriefach, weil sich beim fummeligen Wechseln des 9-V-Blocks zwei Kabel von der Platine verabschiedet haben (Plus vom Batterieclip und irgendein gelbes). Wer hat Tipps, Schaltpläne?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • BBass_Schaltung Kopie.jpg
    BBass_Schaltung Kopie.jpg
    57 KB · Aufrufe: 363
Hallo,

vielleicht brauchst du nicht unbedingt 'nen Schaltplan (das schreckt sicherlich auch Nutzer ab in diesen Thread überhaupt 'reinzugucken). U.U. würde doch ein Foto langen um die beiden Kabel wieder dran zu bekommen.

Such doch hier mal nach Hohner in der Equipmentliste und sprich die Leute direkt an, die einen B-Bass haben:
https://www.musiker-board.de/vb/memberlist.php?do=search

EDIT: Such mal nach ,,B-Bass''...

Oder formulier deinen Thread neu mit einem etwas weniger abschreckenden Titel.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben