Electro Harmonix electric mistress settings

  • Ersteller ozsurfstylz
  • Erstellt am
O
ozsurfstylz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
03.06.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

hab mir kürzlich eine electric mistress flanger zugelegt. ist auch soweit ganz nett.. leider gelingt es mir aber nicht daraus diesen sound zu bekommen. War mal als Sample auf der alten EHX Seite.

meine frage ist also welche settings muss ich benutzen um das hinzubekommen? als gitarren wären strat und les paul verfügbar die beim sound einen merkbaren unterschied machen.

wer kann mir da weiterhelfen?

GruZ
 
Eigenschaft
 
ja hat denn hier niemand dieses Teil und kennt so die ungefähren Einstellungen. Komme da echt nicht auf nen grünen Zweig..
 
Hm war bei dir denn kein kleiner gelber Zettel mit ein paar Settings dabei als du das Ding gekauft hast?
Mit meinem Polychorus krieg ich fast den gleichen Sound hin, jedoch werden dir meine Settings wohl nicht viel nutzen. :(
Welchen Electric Mistress hast du eigentlich? Den Stereo oder den Deluxe?

Edit:
Sonst guck mal auf YouTube, vl findest du da was brauchbares.
http://de.youtube.com/results?search_query=electric+mistress&search_type=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben