Electro Indie à la Yelle (mit französischen Texten)

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Steht eigtl schon alles im Titel. Also kennt ihr noch was aus der Richtung? Will nämlich im Moment mehr Musik auf französisch hören, um so meine Lernbemühungen zu unterstützen (geh ab August n Semester nach Frankreich) und die Richtung gefällt mir da ganz gut. Kenne jetzt nur bis auf Yelle nix auf französisch, aber wer noch mehr Orientierung braucht, so in die Richtung wie Justice oder auch Lily Allen, nur bitte auf französisch halt :)
 
Eigenschaft
 






aber alles ohne electro.........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben