Electro/Indie/Pop/Rock

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so und ein weiteres lied von meinem seitensprung
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ELECTRO PROJECT no 2.gp5
    62,7 KB · Aufrufe: 278
  • ELECTRO PROJECT no 2.gp4
    39,3 KB · Aufrufe: 275
drums sind imho der schwachpunkt. habs ma bis takt 31 überarbeitet, wenn du willst, mach ich sie gern weiter ;)
 
Die Slides von Spur 5 sind geil :D
Die Wiederholung vom Übergang (Takt 30 & 31) würde ich killen, braucht's nicht. Ich habe sie aber mal dringelassen, da es dein Song ist und nur ein wenig an der Gitarre rumgespielt. Intro habe ich ergänzt & überarbeitet, groovt so IMO mehr / besser. In Takt 66 hab' ich die Harmonien / Akkorde geändert.

Ab Takt 68 alle Akkorde verändert... viel poppiger gemacht. Klingt an einer Stelle jetzt nach den No Angels :D
Danach hab' ich die Lust verloren :p

Aber gutes Ding.
 

Anhänge

  • ELECTRO PROJECT no 2 lassedrums_alphaintro_2-3.gp4
    45,2 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
wow alpha hat echt was rausgeholt, hört sich jetzt sehr gut :)rolleyes:)an^^
 
ich hab ma am bass rumgebastelt und die drums nochma gechanged.

edit: schulle, jez richtig
 
Extended Bitchslappin' Clubmix.
 

Anhänge

  • ELECTRO PROJECT no 2 lassedrums_alphaintro_lassebass_ext.gp4
    46 KB · Aufrufe: 153
so muss das, elektro ftw!
 
Epic nicht ohne epicness.
 

Anhänge

  • ELECTRO PROJECT no 2 lassedrums_alphaintro_lassebass_extquadrat_BANGMOTHERFUCKER.gp4
    46,2 KB · Aufrufe: 184
Keep the funk goin' :cool:

Hab mich da Alphas Datei aus Beitrag #3 bedient und den Bass neugemacht.
Diesmal hab ich aber wohl etwas overplay betrieben...

Edit: Was hier von den andern als Bassspur angepriesen wird ist ne Beleidigung an jeden Basser xD
 

Anhänge

  • ELECTRO PROJECT no 2 lassedrums_alphaintro_2-3 nashbass.gp4
    45,1 KB · Aufrufe: 173
so schlimm find ich meine jez aber nich :( :D
 
wie das hier abgeht :D
muss mir ma zeit nehmen alle versionen durchzuhören, aber schonam danke für die rege beteiligung :D
 
bis zu dem teil wo ihr die gitarren mit leadsynths erstezt hab fand ichs ziemlich geil^^ vor allem spur 5, kaum zu glauben, dass sowas mit midi möglich ist :great: mit anständigen synths kann man hier sicher noch einiges rausholen...
 
So, etwas gekürzt - das Ende ist immer noch zu lang, aber immerhin besser so:
 

Anhänge

  • ELECTRO PROJECT no 2 lassedrums_alphaintro_lassebass_extquadrat_BANGMOTHERFUCKER_radio_edit.mid
    60,7 KB · Aufrufe: 93
  • ELECTRO PROJECT no 2 lassedrums_alphaintro_lassebass_extquadrat_BANGMOTHERFUCKER_radio_edit.gp4
    42,3 KB · Aufrufe: 135
die 2te hälfte korrigiert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben