Electro-Metalcore?.. Erster eigener Song

  • Ersteller Colibreey
  • Erstellt am
C
Colibreey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Kekse
0
hey leute,

bin grade eben mit meinem Song (der noch kein name hat :D) fertig geworden und jetzt brauch ich natürlich eure meinung zum mix bzw. songwriting etc.

Zum Song!
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällts, obwohl ich dieses Electro hasse :D. Aber ich musste beim Anhören grinsen, weils mich überrascht hat, dass es mir gefällt ;).

Das Einzige, was ich nicht mag ist das Drumset. Ich kann die MIDI-Schlagzeuge einfach nicht mehr hören :rolleyes:.
 
danke :)

ja das drumset... das ist bei mir eigentlich auch das einzige problem was mir am mix selbst fast nie gefällt gut naja ich hab mir halt letztens standartisiert SD 2.0 geleistet und mal nochn anderes sample drüber gelegt damit es bisschen fetter klingt aber es klingt halt einfach maschinell kann man nichts machen und da ich auch alles komplett allein geschrieben hab bzw. recorded und ich keinen "guten" drummer kenne wirds in der nächsten zeit auch "leider" so bleiben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben