electro pop

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
oder wie auch immer man diese musikrichtung nennt...normalerweise nicht mein ding, aber ich hab mich halt mal dran versucht



der titel des songs sollte schon mal hinweis genug sein, wo die inspiration her kam. ;)

ich find den mix eigentlich recht stimmig, bin aber immer offen für verbesserungsvorschläge
 
Eigenschaft
 
also die richtung würde ich new age nennen..ich finde nix daran pop..

allgemein find ich diese musikrichtung ehrlichgesagt langweilig deswegen will ich da nix groß beurteilen :D aber ein majorer fehler ist mir nicht aufgefallen..nur bisschen temprament fehlt halt..bisschen zu monoton fand ichs. exotische instrumente würden da auch nix schaden. also einfach neuigkeiten reinbringen würd ich mal sagen..

oder hab ich zu negativ gesprochen?? :D

Sorry..aber wer lob braucht geht nicht ins musikerforum :D

LG Can :)
 
ist die snare n weißes rauschen?^^ bzw ist die snare damit gemischt?^^ finde die snare könnte n bissl mehr rauskommen...und n bissl tiefe würde dem mix einen schliff der vollendung geben...
ansonsten alles super
 
der sound bei 3/4 zischt mir vl zu sehr...hab leider keine zeit angegeben:(

hast du lust die spuren mal hochzuladen?
 
yay gefällt.

bei electro kannst denk ich ned soviel falsch machen, da es ja digital is, nix aufgenommen,
musst da nur verdammt aufpassen, das nix übersteuert, hab teil so das gefühl das was übersteuert,
da es mal anfängt zu rauschen und zu knacken :ugly:

hat jedenfalls schönen bass und druck.

btw. womit hast die sounds aufgenommen? welchen synth? welche software?
würd mich pers. ma interessieren, ne PM wär nett :D

ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben