Elektro/Rock

  • Ersteller Bassking
  • Erstellt am
B
Bassking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.21
Registriert
08.03.06
Beiträge
79
Kekse
0
Hey ho,
ich würd gern mit andere Leuten Songs in Richtung Editors und Depeche Mode übers Netz basteln. Hab Gitarre, Bass, Stimme, Drumcomputer und Synthesizer zur Verfügung, muss aber nicht alles davon auch selbst mit einbringen ;) Meldet euch, wenn ihr Lust habt, was zu bauen.
 
Eigenschaft
 
noch Interesse? Wie würdest du denn vorgehen wollen?
 
Ist aber schon mehr als ein Jahr alt, sein Post.
 
deswegen frag ich ja, ob er noch Interesse hat...
 
Ich hätte auch Interesse ,,,
 
Hat einer dieser "Miteinander komponieren" Threads schon jemals ein vernünftiges Ergebnis herausgebracht? Würde mich interessieren...
 
Mir wär nichts bekannt.
 
Ich glaub auch eher nicht, aber heißt ja nicht, dass mans deshalb nicht nochmal probieren kann ;) Man muss das ja nicht so ernst und verbissen sehen.
 
Bei Elektro (rock) sehe ich das Problem, dass man da am besten mit dem Sequenzer einige Takte einspielt, da noch ein bisschen Synthesizer drüberlegt und Gesang reinmacht. Das macht man normal alleine.
 
aber auch dafür kann man doch Ideen und Sounds zusammen er-/bearbeiten, oder?
 
Außerdem hat man ja nicht automatisch die Stimme, die man sich für die eigene Komposition vorstellt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben