Elektronik-Abdeckungen für Epiphone Les Paul Special

von duesenberg1966, 30.06.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. duesenberg1966

    duesenberg1966 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.16
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    419
    Kekse:
    2.197
    Erstellt: 30.06.20   #1
    Hallo
    Ich bin extrem happy mit meiner Epiphone Les Paul Special. Einzig die Elektronik-Abdeckungen finde ich extrem unsexy und billig. Kennt da jemand eine gute Quelle für Ersatzteile? Irgendwie werde ich und mein Kumpel Google nicht fündig.
    Der Epiphone-Support hat gewohnt souverän geantwortet, dass er keine Antwort hat... :ugly:
     
  2. Sashman

    Sashman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.10
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Erftstadt
    Zustimmungen:
    504
    Kekse:
    8.251
    Erstellt: 30.06.20   #2
    Oder einfach eines nach Deiner Wahl anfertigen lassen.
    Bei www.dein-pickguard.de zum Beispiel.
    Gruß
    Sash
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. duesenberg1966

    duesenberg1966 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.16
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    419
    Kekse:
    2.197
    Erstellt: 30.06.20   #3
    Ich brauche kein Pickguard, sondern die Teile von der Rückseite der Gitarre. Aber anfragen kann man sicher mal.
     
  4. Tone_Chaser

    Tone_Chaser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.20
    Zuletzt hier:
    9.07.20
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.06.20   #4
    Viele Firmen bei denen man ein Pickguard machen lassen kann, erstellen dir auch die Elektronikabdeckung. Bei guten Produzenten hat man auch oft die Wahl, aus welchem Material die Abdeckung sein soll und wie dick bzw. welche Schichten. Daher würde ich dir raten such dir einen in Deutschland sitzenden Hersteller und bestell dort. Andernfalls ist die Firma Allparts immer gut aufgestellt und bei einigen Händlern zu bekommen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. duesenberg1966

    duesenberg1966 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.16
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    419
    Kekse:
    2.197
    Erstellt: 30.06.20   #5
    Habe mal eine Anfrage bei dein-pickguard.de gestartet :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping