audiopetra
Registrierter Benutzer
Ich suche Beispiele von aussergewöhnlichen Selbstbauprojekten im Umfeld der Audiotechnik, die sich mit der Generation neuer Musik oder der Nutzung von neuen Musikinstrumenten befassen. Gemeint sind dabei allerdings innovative, also neue Instrumente, die man auch vorzeigen kann und die einen musikalischen Wert besitzen und nicht etwa nur 2 Töne produzieren oder eine lichtgesteuerte Türklingel abgeben. Auch die Gieskanne, in die reingeblasen wird, wäre weniger interessant. ;-)
Der Fokus liegt auf elektronischer Musik, elektrischen oder elektronischen Instrumenten, bzw akustisch-mechanische Instrumente, die einen elektronischen Tonabnehmer haben und daraus Musik generieren - allgemein also jegliche Form von Synthesizern und Tongeneratoren.
Wer so etwas hat, macht oder etwas Derartiges kennt, den würde ich bitten, einen link zu senden oder hier zu posten.
Der Fokus liegt auf elektronischer Musik, elektrischen oder elektronischen Instrumenten, bzw akustisch-mechanische Instrumente, die einen elektronischen Tonabnehmer haben und daraus Musik generieren - allgemein also jegliche Form von Synthesizern und Tongeneratoren.
Wer so etwas hat, macht oder etwas Derartiges kennt, den würde ich bitten, einen link zu senden oder hier zu posten.
- Eigenschaft