Eliminator HH

  • Ersteller ahnungslos
  • Erstellt am
A
ahnungslos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
25
Kekse
0
Hat jemand von Euch schon mal die Hi-Hat aus der Eliminator-serie getestet (oder besser - hat sie jemand)?
Brauche bald mal eine neue, da sich meine alte Gibraltar nicht wirklich gut einstellen lässt (Spielgefühl etc.).
Dass sie im High-End-Bereich liegt ist mir klar, habe nur noch keine Gelegenheit gehabt sie zu testen... :cool:
 
Eigenschaft
 
:confused:
hat sie noch niemand life gesehen, oder ist die Frage so bescheuert :redface:
 
Abgesehen davon dass ich nicht ganz genau weiß was du willst bin ich immernoch der Meinung, dass man sich die Teile anspielen sollte, bevor mans kauft. Verlass dich nicht nur auf Marke und Preisklasse. Spiel doch einfach mal paar verschiedene an und schau welche dir am ehesten zusagt.

Hab mal ne Eliminator Hi-Hat angespielt und was soll ich sagen, taugt schon gut.Aber wie gesagt, spiel sie an.

MfG, FloW
 
Moin!

Ja ich habe sie schon oft gespielt, haben tu ich die http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/4501004/sid/!18121995/quelle/listen.

Zu der Eliminator kann man nichts besonderes zufügen :)
Sie ist sehr robust, hat nur 2 Füße (für doppelbassspieler sehr nützlich), hat unterschiedliche "blätter" zu verfügung, die es ermöglichen von rund auf exentrisch zu stellen, läuft sehr leicht, Feder verstellbar, sehr gute füße und und und.
Schau doch einfach mal auf die Seiten von den Versandhäusern.

Was ich dir aber empfehlen kann ist meine oder die H-1000.
Die sind (für mich) min. genau so gut/zu gebrauchen wie die Ell. aber um rund 40-60 € günstiger!!

session
 
ahnungslos schrieb:
Hat jemand von Euch schon mal die Hi-Hat aus der Eliminator-serie getestet (oder besser - hat sie jemand)?
Brauche bald mal eine neue, da sich meine alte Gibraltar nicht wirklich gut einstellen lässt (Spielgefühl etc.).
Dass sie im High-End-Bereich liegt ist mir klar, habe nur noch keine Gelegenheit gehabt sie zu testen... :cool:
Schau mal hier im Fussmaschinenthread, da findest du Kritik zur Eliminator. (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=83132). Da dürftest du fast am schnellsten zu Statements gelangen wei wenn hier jetzt jeder der sie hat nochmals reinschreibt, was er an ihr mag oder nicht. (Es handelt sich im verlinkten Thread um die Eliminator 2002c)

Hier geht's etwas schneller: Erfahrungen mit der Eliminator

Lim
 
@limerick
Danke für den Link,
habe über die SuFu immer nur was zur DoFuMa gefunden, nichts zur HiHt :redface:

edit: auch bei diesen Links gehts fast ausschliesslich um das Bass-Pedal...
 
ahnungslos schrieb:
@limerick
Danke für den Link,
habe über die SuFu immer nur was zur DoFuMa gefunden, nichts zur HiHt :redface:

edit: auch bei diesen Links gehts fast ausschliesslich um das Bass-Pedal...
Das Bassdrumpedal ist ein sehr solide und hochwertig gebautes Teil. Sowohl was Laufeigenschaften und Qualität anbelangt. Du kannst davon ausgehen, dass diese Eigenschaften auch den Weg der HH kreuzen werden. Die Eliminator ist ein einwandfreies Teil, da musst du keine Bedenken haben.
Sie lässt sich weich und präzise treten, Einstellmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden und zufrieden dürftest du schlussendlich auch für lange, lange Zeit sein! Kannst da praktisch nichts falsch machen.

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben