Elka MK88, Midi Sequenzen ändern..

von UDE0991, 11.09.06.

  1. UDE0991

    UDE0991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hallo zusammen,

    Hab mir ein gebrauchtes MK88 ELKA angeschafft ( inkl. Manual )

    Leider schaffe ich es trotz Manual nicht, die Midi Parameter ( CC, Control Change Messages ) einzelner Controller Funktionen anzupassen, bzw. zu ändern.
    Beispiel : Slider ( hat 3 davon ) von CC 7 auf z.B CC10 oder 12 etc. zu ändern.

    Hat allenfalls jemand mehr Erfahrung mit dem MK88, bzw. kann mir einen Tipp geben ?

    Danke !:great:
     
  2. art4core

    art4core Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    15.07.13
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.08   #2
    Hallo,

    habe eben ein älteres Posting von dir zum ELKA MK88 gefunden und hätte eine Frage:
    Sofern du das Teil insbes. Manual noch besitzt-wäre es möglich mir das Manual zu scannen und entweder als pdf oder papierausgabe zukommen zu lassen?

    Ein Link wenn man es irgendwo downloaden kann,täts auch:)

    Biete nämlich gerade bei ebay auf ein ELKA MK88 ,leider ist dort aber kein Manual dabei....

    Bin natürlich zu fin.Gegenleistung bereit,sofern sich selbige in Grenzen hält;)

    Lg knud

    Ps:Antworte bitte an art4core_x@yahoo.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping