Elka MK88, Midi Sequenzen ändern..

  • Ersteller UDE0991
  • Erstellt am
U
UDE0991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.21
Registriert
07.01.05
Beiträge
247
Kekse
121
Hallo zusammen,

Hab mir ein gebrauchtes MK88 ELKA angeschafft ( inkl. Manual )

Leider schaffe ich es trotz Manual nicht, die Midi Parameter ( CC, Control Change Messages ) einzelner Controller Funktionen anzupassen, bzw. zu ändern.
Beispiel : Slider ( hat 3 davon ) von CC 7 auf z.B CC10 oder 12 etc. zu ändern.

Hat allenfalls jemand mehr Erfahrung mit dem MK88, bzw. kann mir einen Tipp geben ?

Danke !:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

habe eben ein älteres Posting von dir zum ELKA MK88 gefunden und hätte eine Frage:
Sofern du das Teil insbes. Manual noch besitzt-wäre es möglich mir das Manual zu scannen und entweder als pdf oder papierausgabe zukommen zu lassen?

Ein Link wenn man es irgendwo downloaden kann,täts auch:)

Biete nämlich gerade bei ebay auf ein ELKA MK88 ,leider ist dort aber kein Manual dabei....

Bin natürlich zu fin.Gegenleistung bereit,sofern sich selbige in Grenzen hält;)

Lg knud

Ps:Antworte bitte an art4core_x@yahoo.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben