Ellin + Metsakukkia

Hey do-it,

War es Absicht, dass du die Videos gelöscht hast? Hätte sie gerne angehört

Grüße

Ganryu
 
Hi

Keine Absicht... muß noch Youtube üben. Bitte um Geduld
 
Hey Do-it,

jetzt funktioniert es! Und ist nicht nur zu ertragen, sondern sehr schön :)
Metsakukkia gefällt mir besonders gut, abgesehen davon, dass ich für so melancholische Folk-Walzer ein totales Faible habe, ist es auch gefühlvoll gespielt.

LG, Seelchen
 
Hi Do-it,

ich finds auch sehr schön, nur die Bilder sind etwas dunkel:)
Kannst ruhig noch mehr von Dir hören lassen!

Grüsse, Andy
 
Hi Leute

Erst einmal Dank für die motivierenden Feedbacks - aber auch sinnvollen Kritiken, die ich für die Stücke bisher bekommen hab.

Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Akkordeon und seit 4 Wochen diese beiden Stücke. Aufgenommen habe ich diese zwecks Überprüfung meines Timings.
Wie ihr hören könnt ist (gerade bei Ellin) mein Timing nicht konstant.
Das ist eines meiner Hauptprobleme beim Akkordeonspielen.
Ich habe nun zwischendurch mit Metronom geübt. Ein bißchen hat es schon geholfen, also werde ich nun verschärft nur noch mit Metronom spielen. Vielleicht haben andere ja ebenfalls das Problem, daß ihnen die Finger durchgehen und verfolgen diese "..Studie.." mit Interesse ;) .

In ein paar Wochen werde ich die beiden Stücke noch einmal aufnehmen und hochladen, mal schauen was das Spielen nach Metronom bewirkt hat.
Sollte noch jemand Tipps für ein besseres Timing haben ... nur zu und danke im Voraus

grüssle
do-it
 
Hallo Dagmar,
... find ich super, dass Du Dich traust ... :great: ... hört sich gut an.:)
LG
Martina
 
In ein paar Wochen werde ich die beiden Stücke noch einmal aufnehmen und hochladen, mal schauen was das Spielen nach Metronom bewirkt hat.
Sollte noch jemand Tipps für ein besseres Timing haben ... nur zu und danke im Voraus

Das du dich traust, finde ich, verdient schon mal allergrößten Respekt! :great: