Minuet G major BWV Anhang 114/Bourrée in E minor BWV 996/Minuet in A minor (Krieger)

  • Ersteller waldgyst
  • Erstellt am
Tolle Videos Waldgyst!

Mir fällt besonders auf, wie sauber du alles gespielt hast! Es sind (im ersten Durchlauf :D) keine Fehler hörbar und du hast schöne Arrangements geschrieben!
Barocke Musik hats dir mächtig angetan, oder? ;)

Grüße!
 
Danke, Ganryu:)
Stimmt schon, der JohSeb & Zeitgenossen haben schon geniale Musik geschrieben, aber eigentlich bin ich stilistisch eher breitgefächert, ich spiele viele serbische, bulgarische Stücke, aber auch mal einen knackigen Ländler, Boarischen oder einen Musettewalzer. Die tu ich der Öffentlichkeit aber erst an, wenn ich technisch und musikalisch wirklich damit zufrieden bin.
Frohe Pfingsten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben