Ellingtons stranger Drummer....

von kryz, 21.05.06.

  1. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 21.05.06   #1
  2. Rey

    Rey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    14.12.13
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    245
    Erstellt: 21.05.06   #2
  3. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 21.05.06   #3
    :eek:
    diese ausage kann ich nur bestätigen, absolut top der mann, wie schnell der miit einem stick spielen kann (oder konnte??)--> unglaublich:eek: :D :great:
     
  4. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 22.05.06   #4
    Krasses Video. Vor allem wie er die Tonhöhe der Toms verändert durch Druck mit dem Ellenbogen... Musste allerdings danach wohl erstmal die Toms neu einstellen, da die teilweise verrutscht sind :)
     
  5. Beda B

    Beda B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 22.05.06   #5
    Sammy! Ja - Mister Fingers - so glaube ich hatt man ihn auch genannt! Verdammt schnell der Kerl! Immer wieder eine Freude dem zuzusehen!
     
  6. kryz

    kryz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 22.05.06   #6
    Hi,
    danke für die Info.
    Hab mich auf Drummerworld bissl umgeschaut, auch wenn ich selbst kein Drummer bin :)
    Ist echt Wahnsinn, was die alten Hasen drauf hatten.
    Vor allem hatten die echt minimalistische sets, wenn man bedenkt, was heute bei jeder drittklassigen cover/bierzeltband steht und nicht genutzt wird...

    Grüße

    Chris
     
  7. Beda B

    Beda B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 23.05.06   #7
    @kryz: Dein Wort in Gottes Ohr!

    Was ich auch nicht haben kann, das sind Drummer, die einen Musikladen aufstellen, aber eigentlich schon mit Bass, Snare und Hi Hat überfordert sind!

    Die sollten sich - wie du schon geschrieben hast - die "alten Hasen" mal reinziehen!


    BEDA
     
  8. kryz

    kryz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 23.05.06   #8
    Hi,
    gibts aber bei jeder Instrumentengruppe, blos beim Drummer isses halt am offensichtlichsten :)
    Außerdem linkt sich der Drummer dann selbst, weil er mehr tragen muss :p :D
    Ob jeza einer nen 500,- Vintage Link oder nen 5,- Yamaha Saxmundstück hat, fällt auf den ersten Blich nicht auf :)
    Grüße

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping