ELTA solist 505 "Vintage" oder "einfach nur alt"

  • Ersteller mannermoe
  • Erstellt am
mannermoe
mannermoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
06.09.06
Beiträge
255
Kekse
728
Ort
Kiel
Moinsen,
habe obiges Gerät vor dem Schrott gerettet.
Soweit ich testen konnte funktioniert es einwandfrei (naja, hatte gerade leider nichts anderes als MD-Porti mit Kopfhörer zur Hand).
Ist es noch für irgendwelche Sammler interessant?
Ich bin eigentlich Gitarrist und kann damit wenig anfangen, fand es nur zu Schade zum wegwerfen.

Bilder kann ich noch machen, wenn Ihr wollt.

Gruß mannermoe

EDIT: "ELKA" heißt es natürlich und nicht ELTA, weiß auch nicht warum ich das geschrieben habe :screwy:
 
Eigenschaft
 
Sowas kann man immer brauchen...sieht ja auch lustig aus!
 
Mal sehen, warscheinlich behalte ich es.
für so´ne spontane just-for-fun-Session kann´s ja nie verkehrt sein. Hab ja sonst nur Gitarren und ´n Bass hier.
 
Geil, das ist ja ein echter monophoner Analoger. Sogar mit Moogfilter. Leider nur ein Oszillator und wohl auch nur eine Wellenform. Was genau ist "Bend"? Soll das Portamento sein? Und was der "Wow"-Regler anstellt, würd mich auch mal interessieren.
 
"Wow" ist das gleiche wie "Wau"
ist das gleiche wie "Jau"
ist das gleiche wie "Wah"
ist das gleiche wie "Wah-Wah"

:D
 
Böhmorgler;2661128 schrieb:
"Wow" ist das gleiche wie "Wau"
ist das gleiche wie "Jau"
ist das gleiche wie "Wah"
ist das gleiche wie "Wah-Wah"

:D

Wah-nsinn!!!
 
"Wow" ist das gleiche wie "Wau"
ist das gleiche wie "Jau"
ist das gleiche wie "Wah"
ist das gleiche wie "Wah-Wah"
Was-Was?? :eek::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben