Elvis Jackson

08/15
08/15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.09
Registriert
02.01.05
Beiträge
301
Kekse
93
Ort
Remscheid
Kennt jemand hier die slowenische Ska/Raggae/Punk Band Elvis Jackson?
Ich war am Di im Bahndamm in Wermelskirchen und da haben die als "Headliner" gespielt. Das war neben den Beatsteaks die geilste Band die ich jemals live gesehen hab! Falls die mal bei euch in der Gegend spielen unbedingt hingehen! Wirklich geil...

Wollt ich nur mal empfehlen, Gruß 08/15
 
Eigenschaft
 
ich kenn die!!! war auch im bahndamm.. die sind verdammt cool drauf. ich hab noch voll lang mit denen gelabert und sogar merch zeug von denen geschenkt bekommen:D wunderbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben