EMAGIC EMI 6/2 Treiber gesucht

  • Ersteller gobinda
  • Erstellt am
G
gobinda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
10.01.08
Beiträge
22
Kekse
0
Moin,
ich suche einen Windowa Treiber für ein EMAGIC EMI 6/2, da Aplle den Support wohl leider eingestellt hat. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.:)

Besten Dank
Gobinda
 
Eigenschaft
 
Hier eine Frage 5 Jahre später (macht die Sache nicht leichter). ich hab in meinem Besitz u.a. noch ein uraltes Power Mac-Book Titanium, das im Prinzip prima funktioniert und auf dem ich auch noch auf OS 9.2 ein funktionierendes Audio-Setup mit diversen Programmen laufen habe. ich bin natürlich mit meinem normalen Arbeitsgerät viel weiter (10.6.8) aber ich würde eigentlich ganz gern das alte Schätzchen nochmal in Betrieb nehmen. ich habe aber schon lang kein Audiointerface mehr dazu. Deswegen habe ich mir bei Ebay ein Emagic a 62 m gekauft. Leider scheint es aber aussichtslos, dafür noch Treiber zu finden - besonders für Mac OS 9x konnte ich nichts mehr finden, obwohl das damals ja nun normal war. Ich habe schon ein paar Downloads gefunden, aber da waren dann nach dem Auspacken der "sit" Dateieen (tja, so war das früher) nur Windowstreiber oder irgendwas anderes untaugliches drin. Hat jemand einen Tip? Oder vielleicht sogar noch irgendwo, in einer verstaubten Kiste von damals, eine Installations-CD?
 
Hallo. Ich habe auch noch ein Titanium und benutze es manchmal, um damit mein emi 6/2m zu betreiben - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe Installations-CDs für Logic 5/6. So weit ich mich erinnern kann, wurde damals (zur Zeit des Kaufs wurde Logic von emagic vermarktet) bei der Installation der Treiber automatisch mitinstalliert. Nun ist es so, dass ich die CDs zur Sicherheit gern behalten würde. Könnte Dir aber files hochladen. Dafür würde ich gern wissen, welche "sit-Dateien" Du gefunden hast und wo. Jemand mit Windows möchte sich nämlich gerade mein emi ausleihen. Viele Grüße, montsalvat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben