Emagic EMI 6|2 m (treiber f. mac) Hilfe benötigt

von ozzy_munich, 12.03.08.

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    393
    Ort:
    40 km südlich v. München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.039
    Erstellt: 12.03.08   #1
    Hallo,

    hab mir bei ebay ein emagic emi 6|2 m ersteigert. Leider fehlte die Treibersoftware, sowie das usb kabel ( mit dem ich es wohl an meinen mac anschliessen könnte)

    Auf der Suche nach treibern im netz hab ich nur auf der apple seite einen verweis zu treibern für emagic gefunden, dort ist jedoch nur was für einen Emagic A 6|2 . Funktioniert diese für das Gerät? Ich hab sonst nix weiter gefunden mit der bezeichnung emi 6|2. Kann es sich um ein baugleiches gerät handeln ? :confused::confused:

    Hab diesen Treiber dann auch mal installiert, aber im kontrollfeld "ton" taucht das nicht auf? Hab Mac OS X ( 10.4.11 )

    was mach ich denn falsch? bin grad total ratlos :(

    danke und gruss
    oskar :o
     
  2. ozzy_munich

    ozzy_munich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    393
    Ort:
    40 km südlich v. München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.039
    Erstellt: 12.03.08   #2
    so.. ein update von der emagic front :)

    es hat geklappt. Musste den rechner noch mal neu starten, und schon leuchteten die grünen dioden im gerät... es hat sogar geklappt auf garageband was zu spielen. Leider hab ich gemerkt, dass meine fähigkeiten noch sehr weit hinten liegen, sonst hätte ich glatt was aufgenommen :)

    gruss
    oskar
     
Die Seite wird geladen...

mapping